Yoga World München 2018 | Yoga Hightlights + Ticketverlosung

yoga world münchen

Bald ist es wieder soweit und tausende Yogis und Yoga Liebhaber pilgern auf die Mitmachmesse im MOC, in München Freimann um dort die Yoga World zu besuchen. Auf Europas größtem Yoga Event, werdet ihr 3 Tage lang alles rund ums Thema Yoga und Ayurveda finden.

Ich war die letzen drei Jahre auch dort und fand es jedes Mal wirklich inspirierend und bin immer mit vielen Anregungen, die zu neuen Yoga Entdeckungen führten, nach Hause gegangen.

Yoga World Programm

Von Freitag um 15.00 Uhr bis Sonntag um 18.00 Uhr kannst du an Workshops teilnehmen, Vorträge besuchen, verschiedenste Yoga Produkte kennen lernen, neue Yogastile ausprobieren oder mit anderen Yoga Verrückten gemeinsam üben.

Tageskarten kosten zwischen 9,00 Euro und 13,50 Euro, ein Ticket für alle drei Tage gibt es für 27,00 Euro. Es gibt tagsüber ein kostenloses Mitmach Programm und dann noch Special Classes, welche jeweils 15,00 Euro kosten. Karten für die Messe und verschiedene Special Yoga Classes bekommst du hier.

Workshops auf der Yoga World München

Yoga Matten sind bereits vor Ort, wenn du eine eigene Matte hast, dann bring jedoch lieber deine eigene mit. Komm am besten einfach gleich in Yoga Leggings, dann brauchst du dich nicht umziehen. Verführerisch ist es natürlich auch bei einem der vielen Aussteller erst das perfekte Yoga Outfit zu shoppen und dann deinen nagelneuen Yoga Pants zu üben 🙂

Da ich schon ein paar Mal auf der Yoga World war und Verschiedenes ausprobiert habe, möchte ich dir hier drei Special Workshops, von Yoga Lehrern die mich wirklich begeistert haben nennen:

  • „Die Göttin in dir“ mit Gabriela Bozic (nur für Frauen), Sa: 12.30 – 14.00 Uhr
  • „Form Follows Funktion“ von Ronald Steiner, Sa: 14.30 – 16.00 Uhr
  • „Aligning into Freedom“ mit Barbara Noh, Sa: 10.30 – 12.00 Uhr

Mitmach Messe für Yoga und Ayurveda

Aber es gibt natürlich noch viele weitere tolle Workshops zu den Themen Ayurveda, Vegan leben oder Special Classes über Acro Yoga, Thai Yoga, Yoga Anatomie und Kinderyoga. Das kostenlose Mitmach Programm der drei Tage findet ihr hier. Auch mit dabei ist Sandra, bei ihr könnt ihr am Freitag um 17.30 Uhr, am Samstag um 11.30 Uhr oder am Sonntag um 14:30 Uhr eine IKYA Meditation™ machen! Doch auch die Nachwuchs-Yogis können sich in der Kinderyogawelt austoben.

Es heißt zwar Yoga World, doch geht es nicht nur um Yoga, sondern auch um Ayurveda. Auf der Yoga World kannst du dein Wissen für die Heil- und Lebenskunst Ayurveda vertiefen und ebenfalls verschiedene Workshops zu diesem Thema besuchen.

Vegan Food Heaven

Proviant brauchst du sicher keines, denn es gibt ein breites Angebot an veganen Speisen und Delikatessen,  welche Leib und Seele verwöhnen. Der Vegan Food Bereich ist genau das richtige, für alle die sich gerne vegan, bewusst und gesund ernähren. Das vegane Café Lost Weekend und diverse andere vegane Produkte sorgen dafür, dass dir zwischen den Workshops die Kraft nicht ausgeht.

Gewinne zwei Tickets für die Yoga World

Weil ich mich schon so auf die Yoga World freue, verlose ich gemeinsam mit Piasana auf Facebook zwei Tageskarten für die Yoga World! Ich freue mich schon dich dort zu treffen!

Besuche einfach den entsprechenden Beitrag auf der iristerna Facebook Seite, befolge die dort genannten Teilnahmebedingungen und mit etwas Glück kannst du gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Januar2017, 22:00 Uhr. Der Gewinner wird durch Los ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird unter seinem Facebook-Kommentar benachrichtigt und muss sich bis zum 17. Januar 2017, 24:00 Uhr gemeldet haben, sonst wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinn wird in Form von zwei Gästelistenplätzen für die YogaWorld gewährt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (§ 762 BGB). Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Falls du bei der Verlosung nicht gewinnst, kannst du hier Tickets für die Messe oder für einen der vielen Special Workshops buchen.

Öffnungszeiten und Location

Freitag, 19. Januar 2018

15:00-20:00 Uhr


Samstag, 20. Januar 2018

10:00-19:00 Uhr

19:00-21:00 Uhr Kirtan im Lotus Yogaspace


Sonntag, 21. Januar 2018

10:00-18:00 Uhr


Die Kasse öffnet jeweils 30 Minuten vorher.


Location: MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München

Dir gefallen diese Beiträge bestimmt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.