Instagram

Home Lifestyle Mind

Unendliche Wunder

9. März 2019
yoga-blog-spiritualität-entspanntheit

Wenn wir bereit sind uns dem Leben zu öffnen, hinzugeben und zu vertrauen, passieren wunderbare und magische Dinge. Wir nehmen die Welt neu wahr, wir sehen, wie hell das Licht ist. Die Menschen um uns herum, wir verstehen wer sie sind, bemerken ihre Essenz, ihr eigenes Licht. Wir heißen das Leben willkommen und begegnen Menschen die schon lange da waren erneut. Wir sehen die Türen und Tore, die Möglichkeiten und Chancen. Unser Leben ein weites Feld, unendlich, der Horizont so weit, so weit, er wird nie enden.

Das Leben und Wir

Wir verschmelzen mit dem Leben. Wir lieben. Wir dehnen unsere Liebe aus zu neuen Höhen. Unsere Beziehungen sind erfüllt, wir schließen neue Verbindungen.

Unendlicher Reichtum

Es ist so leicht. Unbeschwert, die Fähigkeit das Leben zu genießen. Wir lassen los, werden ruhig, vertrauen und entspannen. Kreativität, Liebe und Licht fließen durch uns, jede Zelle ist erfüllt. Wir fangen an zu träumen und kreieren. Mit diesen göttlichen Ressourcen schaffen wir neues, für unser Leben und die Geschichte der Menschheit. Das Leben verbindet sich mit uns, du bist das Leben, das Leben ist du. Inspiration, lichter Reichtum und tiefes Vertrauen schaffen neue Möglichkeiten, neue Vorstellungen, neue Modelle für ein neues Design unseres Zeitalters. Wir beginnen zu tanzen, zu lachen, zu lieben. Wir umarmen uns und küssen uns. Wir sind hier, gemeinsam. Ich nehme dich an der Hand. Wir schauen uns an. Ich sage deiner Seele Hallo. Wir sehen uns, teilen unser Glück und haben alle Zeit der Welt.

Das Universum ins Uns

Wir expandieren das Universum, wir sehen es in uns, um uns, unendlich weit weg und in jeder Seele. Wir fühlen es, es ist da. Es gibt keine Grenzen des Raums, es gibt keine Einheit der Zeit. Ein Augenblick ewig. Es gibt nur dieses Licht in deiner Brust. Wir spüren es, wir fühlen es, wir wissen, es ist da. Du lächelst, ich sehe es. Ich fühle es. Du und ich, wir sind frei.