Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.
Home Lifestyle Spirit

Spirituelle Revolution | Neues Bewusstsein

27. Februar 2019
Spirituelle Revolution | Neues Bewusstsein im Trend

Als ich angefangen habe mehr über meine yogischen Ansichten oder meine spirituelle Haltung zu sprechen, habe ich manche wohl erstmal verstört. Außerdem beschäftigte mich, dass beispielsweise ehemalige Schulkameraden denken würden, ich sei jetzt völlig durchgedreht. Also sagte ich mir, egal und wenn ich nur eine einzige Person inspiriere selber etwas tiefgründiger und spiritueller zu werden, ist das schon ein Erfolg! Neulich hat mir ein Meditations Coach erzählt er dürfe aufgrund seiner Traditionen seine Weisheiten nicht mit jenen Teilen, die keine Ahnung hätten. Auch befreundete Mediations und Yoga Lehrer haben mich schon gefragt, bin ich bei meinem Talk zu tief gegangen? Wie zu tief? Zu viel Wahrheit, Weisheit, Liebe? Die meisten spirituellen Lehrer, Gurus, Meister versuchen ihre Weisheit und ihr Wissen in erster Linie jenen zu vermitteln, die ähnlich empfinden wie sie und sie verstehen. Doch was hilft uns das?

Spiritualität für die Gesellschaft

Was ist mit dem Teil der Gesellschaft, der keine Ahnung hat? Schön wäre es doch gerade die Menschen zu erreichen, die mit all dem überhaupt nichts am Hut haben und sich auch auf gar keinen Fall darauf einlassen möchten. Das sind die Seelen, die am meisten von unserem spirituellem Wissen profitieren könnten. Wir brauchen spirituelle Lehrer, die nicht im Dschungel ums Feuer tanzen und im Himalaya in Höhlen beten. Wir brauchen eine Spirituelle Revolution eine Veränderung für alle, eine die niemanden aufgrund seines Lifestyles und seiner Werte exkludiert. Und wir brauchen spirituelle Vorbilder, wie du und ich, hier Mitten in der Gesellschaft, die keine Angst haben ihre Ansichten zu teilen, sondern mit Demut und Vertrauen ihre spirituelle Entwicklung und Botschaft öffentlich preiszugeben um andere zu inspirieren.

Was bist du bereit zu tun?

Alle wollen eine eine Veränderung. Doch bist du bereit wirklich etwas zu tun? Bist du bereit etwas zu ändern? Wofür stehst du? Bequemlichkeit und Luxus lassen uns vergessen, dass wir die Richtung bestimmen können in die es geht. Statt wirklich etwas zu bewegen, Führer des Bewusstseins und Light Leaders zu werden, warten wir ab, lehnen uns zurück und tun kaum etwas. Weißt du warum? Weil wir Widerstand begegnen werden. Weil wir dann wirklich stehen müssen, zu dem wer wir sind, zu dem was wir tun. Weil wir Angst haben vor dem was passiert, wenn wir uns trauen!

Verlasse deine Komfortzone und tu was Gutes

Die Comfort Zone verlassen. Überall und ständig höre ich das, ist ja wundervoll, wenn man statt einem Abend auf der Couch eine Runde laufen geht! Aber es geht doch um mehr?! Diese Sicherheit ist Stillstand. Echte Veränderung geschieht, wenn du dich entscheidest für deine Überzeugungen einzustehen. Nelson Mandela als Vertreter im Freiheitskampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit, hat sich nicht zurück gelehnt, sondern ist für seine Überzeugungen eingestanden und ist heute weltweit moralisches und politisches Vorbild! Oder Greta Thunberg, die 15-jährige Klimaaktivisten, die vor dem schwedischen Parlament eine Rede für einen stärkeren Kampf gegen den Klimawandel hielt? Das nenne ich mal eine Variante von „Leave your comfort zone“. Es ist Zeit unsere sichere Komfortzone zu verlassen und etwas zu verändern, uns zu trauen an mehr zu glauben!  

Es ist Zeit für eine Revolution

Es ist Zeit für eine Revolution. Eine spirituelle Revolution. Es ist an der Zeit, neue Gewässer zu erobern und von Liebe, Göttlichkeit und Licht zu sprechen. Es ist Zeit Hoffnung, Wahrheit und Glaube zu teilen und dabei echt und authentisch zu sein. „Spiritualität“ für alle zugänglich und verständlich zu machen. Ich und du wir können so viele Menschen durch unsere Leidenschaft für das Leben und unseren göttlichen Glauben, dass es noch mehr gibt als wir mit unserem Verstand fassen können. Damit jeder ungeachtet seines Lifestyles und seiner Glaubenssätze seine Bestimmung finden kann und ein erfülltes Leben hat.

Die Zeit der Revolution ist gekommen. Veränderung wird kommen – egal ob das manche mögen werden oder nicht. Und ich sage es dir, spirituell zu sein und Licht und Liebe zu verbreiten, war noch nie angesagter. Wow wow wow! Du und ich wir werden dazu beitragen, dass es bald jeder weiß!

Dieser Beitrag ist allen Light Leaders, sisSTARS & Soul Mates gewidmet, die dieses Universum erleuchten.

Love, Irina

    Leave a Reply