Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.
Home Travel Yoga

Die 7 schönsten Yoga Retreats 2019

7. Januar 2019
schönsten yoga retreats 2019

Abtauchen, Auszeit, Sonne tanken, A New You, Wellness, Detox? Wenn diese Begriffe in dir ein Gefühl der Sehnsucht wecken, dann bist du hier richtig. Hier habe ich für dich 7 Yoga Retreats ausgesucht, die ich auf jeden Fall selber besuchen würde. Bei allen kenne ich entweder die Lehrer, die Location oder habe sie letztes Jahr schon besucht.

Yoga + Bhakti Retreat in Goa, Indien

mit Nadine Weerts und Petros Haffenrichter
17. – 24. Februar 2019

Das Bamboo Yoga Retreat Center befindet sich am Ende des weißen Sandstrandes von Patnem, Süd-Goa. Yogis fühlen sich hier einfach wohl. Mit Meerblick Yoga üben, in Bambus Hütten übernachten, leckerstes Essen, von Meeresrauschen aufwachen. Yoga und ein Leben am Strand, wenn das schon immer dein Traum war, ist dieses Yoga Retreat Mitte Februar genau das richtige für dich, you just should go! Mehr Infos hier.

Ich war letztes Jahr schon dort im Bamboo Center bei einem Retreat und es war einfach eine absolut unvergessliche Zeit. Ich habe mich total in diesen Ort, die Menschen und das Leben dort verliebt.

yoga-retreat-goa-patnem-beach

Desert Retreat Dubai + Beach Retreat Dubai

mit Alizz und Melissa
16. – 20. März 2019 (Desert Retreat)
23. – 28. März 2019 (Beach Retreat)

ANCIENT HEALING | YOGA | MEDITATION | SOUND JOURNEY | BREATHWORK

Die Stille der Wüste. Ein Retreat in einem Camp mitten in der Wüste nahe Dubais. Davor gibt es die Gelegenheit sogar noch bei einem 24-hour Sound Festival teilzunehmen und anschließend zum yogieren dort bleiben. Und mehr als das! Melissa ist Sound Healerin und Breathwork Instructor. Von Alizz, die auch DJ ist, bekommt ihr die beste Yoga Playlist zum flowen. Die beiden sind wundervolle Menschen und ich kann jeden nur empfehlen eine Woche. Buchung und mehr Infos hier.

top yoga retreats 2019 desert

Wander + Yoga Wochenende in Österreich

mit Kari Zabel

Ein Yoga Wochenende ist besser als kein Retreat. Bei diesem Wochenend-Retreat gibt es morgens und Abends Yoga Stunden, so bleibt tagsüber genügend Zeit um ausgiebige Wanderungen zu machen, die bezaubernde Berglandschaft zu erkunden oder die umliegenden Gebirgsdörfer zu besuchen.

YSC Yoga + Coaching Retreat in Andalusien

mit Katie und Nora
23. – 29. Juni 2019

Eine Reise zurück zur Dir selbst. Ein magischer Ort in Andalusien und mehr als nur ein Yoga Retreat. In dieser Woche geht es darum sich selbst wieder besser zu verstehen um gesünder und ausgewogener Leben zu können. Neben Vinyasa Stunden gibt es im Rahmen des Retreats Workshops zu Selbstliebe und Selbstfürsorge. Nach dieser Woche bist du bereit für den nächsten Schritt, was auch immer das für dich heißen mag! Mehr Infos findest du hier.

End of Summer Yoga Retreat Kreta

mit Gabriela Bozic und Elisa Bruni
21. – 28. September 2019

Kreta is calling. Dieser Ort an den Klippen über dem griechischen Meer ist magisch. Yoga, Mediation, die wilde Natur, Stille. Die Kretashala Triopetra ist ein Zuhause, egal ob du schon dort warst oder es dein erstes Retreat dort ist, es fühlt sich an wie heimkommen. Gabriela ist eine wundervolle Lehrerin und ihre Energie und Lebensfreude machen jede ihrer Yoga Stunden zu einem besonderen Erlebnis. Zeit um nochmal Sonne zu tanken bevor der Sommer sich wieder verabschiedet. Hier geht es zur den restlichen Infos.

Ich war letztes Jahr im Juni mit Gabriela dort (hier findet ihr den Bericht), es war mein schönstes Retreat bis jetzt, ich kann es euch von Herzen empfehlen.

Yoga Retreat auf Kreta

Self-Care Immersion Schloss Blumenthal

Barbra Noh
30. Oct – 3. Nov 2019

Erlebe und lerne eine besondere Art der Heilung, welche dein Leben transformieren und deine Self-Care Fähigkeiten erweitern wird. Dieses Wochenende ist eine Reise zu einem tieferen Verständnis und Wertschätzung deiner Selbst. Die Grundidee ist, dass jeder Mensch sein eigener Heiler sein kann und sein erlerntes Wissen mit anderen teilen kann.

Weihnachts-Retreat: Bowspring + Anusara-Inspired Yoga

mit Annet Münziger
5. – 8. Dezember 2019
Alpin Spa Hubertus / Allgäu

Dieses Retreat ist eine einfühlsame Kombination aus Bewegung und Ruhe, eine Entdeckungsreise zu deiner Kraft und deiner Weichheit, zu deinem Mut und deiner Hingabe. Jeden Morgen beginnen wir mit Meditation und sich abwechselnden Bewegungen von Yoga bis Tai Chi. Die intensive Yoga- und Meditationspraxis sensibilisiert dein Körpergefühl und hat eine geistig reinigende Wirkung. Es ist Balsam für Körper, Herz und Seele. Herzlich willkommen.

yoga-retreat-dezember-2019